Easy Summer Looks: 2 entspannte Looks für heiße Sommertage in der City

Total
6
Shares

Beitragsbild: 2 entspannte Sommerlooks für heiße Sommertage in der City

Für mich heißt es diese Woche Urlaub. Da mein Mister und ich uns entschlossen haben nicht in die Ferne zu streifen, sondern eine Woche lang Leipzig und das Umland zu erkunden, stellt sich diesen Sommer auch nicht die Frage nach tropischen Kleidchen und Tuniken für den Strand. Allerdings können Sommertage in der City heiß werden. Das schreit förmlich nach lässigen und entspannten Outfits für die City.

2 OutfitIdeen für heiße Sommertage in der City

Look 1: Leichte Bluse, entspannter Jeansrock, flache Sandalen und Leo-Sonnenbrille
Der Look im Detail: gestreifte lässige Bluse, bequemer Jeansrock, flache weiße Sandalen, Leo-Sonnenbrille, Satteltasche in braun

Wenn ich an heißen Sommertage in der City unterwegs bin, dann brauche ich kein Schnick-Schnack. Ob Sightseeing, Sommerkino, Eisessen auf dem Marktplatz, Erkundungstour durch den Zoo, ein Ausflug zum See oder ein Bummel auf der Karli. Die Looks müssen einfach sein, luftig und möglichst nicht eng anliegend. Für mich steht dabei Denim immer ganz hoch im Kurs – besonders in Form von Röcken. Dazu ein luftiges und lässiges Oberteil, ein paar hübsche Sandalen und eine praktische Tasche, die man sich gut umhängen kann (ich sag nur Armfreiheit). Absolutes Must-Have ist natürlich noch eine auffällige Sonnenbrille.

Look 2: süße Sommerbluse mit rippet Denim Rock, hohen Sandalen und lässiger Tasche in braun
Der Look im Detail: weiße Bluse mit Spitze, ripped Jeans Rock, Sandalen mit Blockabsatz, 70er Jahre Sonnenbrille, braune Kurriertasche

Fliegt ihr dieses Jahr in die Ferne oder erkundet ihr auch eure City?

Dane.

Total
6
Shares

Low Carb Nudeln? Zoodels Rezeptidee mit Bohnen und Ei

Schon seit einiger Zeit sind Zoodels in aller Munde (5€ in die Wortwitz-Kasse). Wer Zoodels noch nicht kennt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like