OutfitIdee: grauer Sweatmantel – Jetzt kann der Herbst kommen

Total
0
Shares

Grauer Sweatmantel angezogen zu einem schwarzen long Top ohne Ärmel

September – Zeit seine Garderobe langsam umzustellen und die luftigen Kleidchen und Shorts weiter hinten im Kleiderschrank zu verstauen. Und auch das Wetter gibt uns recht. Verlasse ich in der Früh das Haus, dann ist es meist um die 10 Grad. Mit einer Jeansjacke oder Strickjacke ist man bei diesen morgendlichen Temperaturen schon lange nicht mehr passend gekleidet. Daher habe ich mich auf die Suche nach einer Übergangsvariante begeben und mich verliebt.

Ich mag unkomplizierte Styles. Anziehen und gut aussehen ohne sich groß einen Kopf zu machen – lautet meine Devise. Daher mag ich Teile die einem sofort das Gefühl geben gut angezogen zu sein. Ein gutes Beispiel sind Poloshirts oder leicht fließende Blusen. Egal wie man diese kombiniert, man ist immer gut angezogen. Sie werten einfach jedes Outfit auf. Genauso ist es auch bei der Jacken- bzw. Mantel-Wahl. Ich möchte nicht 50 verschiedene Jacken im Schrank haben und jeden Morgen vor der Qual der Wahl stehen, welche nun am besten zum heutigen Outfit passt. Im Idealfall sollte die Jacke oder der Mantel zu allem passen. Und genau auf solch einen Mantel bin ich nun gestoßen.grauer Swaetantel von Cecil

Fündig geworden bin ich mal wieder online. Diesmal bei Cecil. Nach ein paar Klicks auf Inspirationsportalen bin ich dann bei diesem grauen Mantel hängen geblieben. Für mich ist dieser Sweatmantel perfekt. Dank des lässigen Materials passt er zu sportlichen Styles aber auch zu schickeren Outfits.

Ein solch unkompliziertes Outfit seht ihr hier in der Collage. Stoffhose mit raffiniertem Schnitt, weißer Pulli, coole Sneaker, lässiger Mantel und passende Accessoires. Ein perfekter Look für einen Casual Friday oder für einen entspannten Start in die Woche.

grauer Mantel, weißer Pulli, schwarze Stoffhose, Sneaker, Ohrstecker, Mütze, Uhr
grauer Mantel, weißer Pulli, schwarze Stoffhose, Sneaker, Ohrstecker, Mütze, Uhr

Dane.

Total
0
Shares

Interior Wishlist September 2015

Der Herbst klopft so langsam an die Tür und die ersten Abende an denen ich eine Kerze angezündet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like