Casual Sunday: entspanntes Herbstoutfit & To-Do Liste für den Oktober

Total
0
Shares

Outfitidee für einen entspannten Sonntag: Herbst Outfit Inspiration

Mit diesem Beitrag möchte ich den wohl schönsten aller Monate willkommen heißen. Natürlich fragt ihr euch zurecht, warum ich wohl den Oktober als den schönsten Monat bezeichne. Nun, das hat vielerlei Gründe: Einer der wichtigsten ist wohl mein Geburtstag, dann natürlich die wunderschöne Färbung der Blätter, die kühle Luft, die wärmenden Sonnenstrahlen und und und. Ich bin einfach durch und durch ein Oktoberkind. Und da uns das Wetter an diesem Sonntag so verwöhnt, ging es auch gleich vor die Tür. Es ist einfach ein Traum, wenn man mit einem warmen Getränk durch die Parkanlagen von Leipzig schlendert und die Sonne genießt, während einem eine schöne Brise um den Kopf weht. Einfach perfekt.

Herbst Outfit 3

Herbst Outfit 1

Generell gibt es so viele schöne Dinge, die man im Herbst unternehmen kann. Von der Gemütlichkeit auf dem Sofa bis hin zu einem Waldspaziergang. Im Oktober macht dies alles gleichermaßen viel Spaß. Aber der Reihe nach. Sonntage sind entspannte Tage. Zeit also den bequemen Sweat-Pullover, die lässigen Sneaker und den kuschligen Schal aus dem Schrank zu holen. Dazu noch ein heißes Getränk und schon kann der Spaziergang durch die Parkanlagen von Leipzig beginnen. Da der Oktober uns aber nicht jeden Tag mit Indian Summer Feeling verwöhnt, steht auf meiner To-Do Liste noch eine Menge mehr.

Meine persönliche To-Do Liste für den Oktober:

  • Viele Spaziergänge
  • Kastanien sammeln
  • Ganz viel Minztee trinken
  • Meine erste Kürbissuppe kochen
  • Durch das Laub “schlürfen”
  • Pflaumenkuchen essen
  • Mich mit Duftkerzen eindecken
  • Halloween-Kürbis schnitzen
  • Winterreifen aufziehen lassen
  • Kleiderschrank auf Herbst/Winter-Modus umstellen
  • Ganz viele DIY Projekte

Outfit-Details: Loop Schal: noname, Jeansjacke: alt von H&M, Pullover: Mitbringsel aus Irland, weiße Longbluse: Vero Mode, schwarze Jeggings: H&M, Turnschuhe: alt noname, Handtasche: Fossil, Tumbler: Starbucks

Dane.

Total
0
Shares

Warum du jetzt schon an Weihnachten denken solltest

Halten wir fest, am kommenden Samstag ist der 24.10., d.h. genau noch 2 Monate bis Heiligabend. Also genau…

Comments2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like