Foto-Tagebuch: Mein Wochenende in Bildern: Geburtstag, Snapchat, Urlaubsplanung

Total
0
Shares

Mein Wochenende in Bildern: persönliche Einblicke in meinen Alltag

Nach langer Zeit, möchte ich euch mal wieder einen kleinen Einblick in mein Leben gewähren und euch von meinem Wochenende erzählen. Seit neusten beginnt mein Wochenende nun immer am Donnerstagabend, pünktlich nach Feierabend. Jedem dem diese Möglichkeit geboten wird, kann ich nur zu einer 4-Tage Woche raten. Es ist für mich ein unwahrscheinlicher Zugewinn. Natürlich sagen viele, such dir doch in Leipzig etwas, aber das möchte ich nicht. Mir macht meine Arbeit in Jena Spaß und das Team ist klasse – warum sollte ich so etwas aufgeben.

Wie schon geschrieben, habe ich nun immer den Freitag zur freien Verfügung. Ideal, da letzten Freitag mein Geburtstag war. Das letzte mal 20. Gehen wir lieber nicht auf die drohende 30 ein. Ich genieße das letzte Jahr in den 20er und lasse mich von Zahlen nicht abschrecken (naja, zumindest versuche ich es). Mein Mister (@maennerecke) hat mir einen wunderschönen Frühstückstisch gedeckt und mir die ein oder andere Überraschung bereitet. Eines der Geschenke waren ein paar kuschelige Hausschuhe. Insgesamt war es ein rundum schöner Tag gewesen. Auch wenn es mein Geburtstag war, ließ sich der Gang zum Supermarkt für den Wocheneinkauf natürlich nicht vermeiden. Wer mir auf Snapchat (babbledane) folgt, wird mitbekommen haben, wie voll es dort war und welch ein Spaß wir hatten. Es ist immer wieder amüsant den Menschen vor einem Feiertag beim Lebensmittel-Shopping zuzusehen.

 

Der Samstag stand dann ganz unter dem Motto “Family-Time”. Lecker Mittagessen gehen, einfach mal wieder quatschen und die alten Storys meiner Geburt hören. Für mich sind solche Momente unbezahlbar, seitdem ich nach Leipzig gezogen bin und meine Family nun nicht mehr täglich um mich habe. Glücklich und zufrieden sank ich dann auch am Ende des Tages ins Bett. So entspannt wie der Samstag geendet hatte, begann dann auch der Sonntag. Nach einem schönen Frühstück, bereitete ich noch ein paar Blogbeiträge vor (seid gespannt auf eine Emcur Bio Matcha-Gesichtsmaske) und begann den Morgen mit einem ausgiebig Frühstück und einer Klatschzeitschrift (shame on me). Da wir uns für dieses Jahr noch etwas gutes gönnen wollen, stand der restliche Vormittag dann ganz unter dem Motto “Urlaubssuche”. Als eingefleischter Online, geschah dies natürlich online. Letztendlich wurden wir dann bei Dertour fündig. Soviel sei schon mal verraten, es wird an die Ostsee gehen – auch wenn es im November wohl sehr kalt sein wird. Aber genau dieses Klima finde ich so herrlich. Da diese kurze Auszeit vom Alltag Erholung pur sein soll, sind uns bei der Suche nach einem guten Hotel vor allem die Nähe zum Strand und der Spa Bereich wichtig. Daher sind spezielle Wellness Angebote für uns besonders interessant. Wir entschieden uns dann auch für ein Angebot, bei dem der Zugang zum Spa-Bereich, eine Anwendung (Rückenmassage olé) und ein Wellness-Diner inklusive waren. Besonders online lassen sich hier gute Angebote und der ein oder andere Schnapper finden.

 

Da das Wetter uns mit herrlichem Sonnenschein verwöhnte, schnappten wir uns noch die Kamera und fuhren ein bisschen aus der Stadt zum Markkleeberger See. Dort angekommen gönnten wir uns erst einmal eine kleine Stärkung und eine Fassbrause. Fassbrause erinnert mich sehr an meine Kindheit, weshalb ich mir diese wann immer sich die Gelegenheit bietet auch bestelle. Nach der kleinen Stärkung mussten wir auch nicht lange spazieren, bis wir eine ruhige und schöne Stelle zum Outfit-shooten finden konnten. Zu diesem Zeitpunkt ging gerade die Sonne unter. Es wahr einfach ein schöner Abschluss für das ohnehin schon tolle Wochenende.

IMG_7690

IMG_7691

 

Für mehr private Einblicke folgt mir auf Snapchat “babbledane“.

Dane.

Total
0
Shares

Hulk-Gesichtsmaske gegen müde & trockene Winterhaut

Dank der immer kühler werdenden Morgenstunden, zeigt meine Haut, insbesondere im Gesicht, so langsam erste Anzeichen von Trockenheit. Hinzu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like