StylingTipp: Wie trägt man einen Poncho?

Total
0
Shares

OutfitIdee: Poncho - STylingtipps für den Herbst

Sie sind das Must-Have für den Herbst – Ponchos & Capes. Doch wie trägt man sie, was sollte Frau darunter kombinieren und wie sehen diese Trendteile nicht nach einem Kartoffelsack aus? All diese Fragen möchte ich in diesem Beitrag klären.

Ponchos & Capes sind richtig getragen ein super Kleidungsstück (warm & stylisch zugleich), doch leider sehen sie auch oftmals angezogen wie ein Kartoffelsack aus. Die gute Nachricht? Alles eine Frage der richtigen Kombination. Es gibt Kleidungsstücke die das sackartige des Ponchos natürlich unterstützen – genauso gibt es aber auch Kleidungsstücke, die den Poncho in den Mittelpunkt jedes Stylings stellen und dich darin glänzen lassen.

Diese Kleidungsstücke solltest du vermeiden, wenn du einen Poncho tragen willst:

Im Allgemeinen sollten unter dem Poncho weite Kleidung vermieden werden. Dazu zählen ausgestellte und weite Röcke, Hosen oder Kleider. Auch auf wilde Muster und Strukturen solltest du verzichten, wenn du einen Poncho trägst.

Herbst New Look Poncho 2

Diese Kleidungsstücke sind ideal zum Kombinieren mit einem Poncho:

Alles was einfarbig und eng anliegend ist, ist ideal. Skinnyjeans und figurbetonte Kleider mit einer glatten Strumpfhose sind ebenso passend, wie fließende Blusen oder enge Jerseyröcke.

Wie ihr im Bild seht, ist mein Oberteil etwas ausgestellt und mit Spitze verziert – nicht ganz optimal aber in Kombination mit der Skinnyjeans wieder passend.

Um die Figur unter dem Poncho zusätzlich zu betonen, empfiehlt sich ein Bodybad – eine Handtasche die ihr quer über den Oberkörper tragt. Dies gibt der Figur noch mal ein wenig Kontur, da es das weite des Ponchos weg nimmt.

Herbst New Look Poncho 1

Herbst New Look Poncho 2

OufitDetails: Poncho – Newlook, Oberteil mit Spitze – Newlook, Jeggings – H&M, Schuhe – Bershka, Bodaybag – Promod

Poncho Inspirationen

<div class=”td-widget” data-td-args=”{‘widget’:’l9820jm6aqgtf4iv’}”></div>

Dane.

Total
0
Shares

Parfum-Klassiker für den Winter: Rituals, Marc Jacobs & Roberto Cavalli

Nicht nur meine Pflegeroutine für den Körper verändert sich in der kalten Jahreszeit – auch greife ich nun zu den…

Comments3

  1. Sehr coole Farbkombos 🙂
    Ich habe dich übrigens für den “Liebster Award” nominiert. Ich freu’ mich wenn du mitmachen willst. Liebe Grüße, Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like