Beitragsbild: Die schönsten Strickpullover für den Herbst & Winter - fashion blog Leipzig

my picks: sweater weather

Total
0
Shares

Titelbild: Die schönsten Strickpullover für den Herbst & Winter - fashion blog Leipzig

Ihr Lieben, seit Tagen ist es offiziell – der Herbst ist da! Denn seit Tagen kuschle ich mich abends in meine Decke auf dem Sofa ein, während es draußen schon bei Zeiten dunkel wird und die Temperaturen einen dazu zwingen die Heizung anzumachen. Und auch morgens auf dem Weg zur Arbeit darf die Sitzheizung nicht fehlen. Das einzige was mir jetzt noch zu meinem Herbstglück fehlt, sind schöne Strickpullover. Also habe ich mich mal auf die Suche nach ein paar schönen Exemplaren gemacht.

Die schönsten Strickpullover für den Herbst

Kuschlig und warm – das sollen sie sein und natürlich auch noch gut aussehen. Ein schöner Strickpullover ist für mich im Herbst und Winter einfach ein Muss. Und die Auswahl ist groß. Da gebe es die Zopf- und Lochstrickpullover,  die Rollkragenpullover, Strickpullover mit ausgestellten Ärmeln oder die Kaschmirvariante. Wer dann noch immer nicht genug vom Stricktrend hat, greift zu Pullovern mit raffinierten Details und Stickereien. Die Auswahl ist riesig. Und auch in Sachen Farbe ist im diesem Herbst alles erlaubt. Ob gelb, grün oder dunkelblau – erlaubt ist, was gefällt. Doch für mich persönlich gibt es da ein klares Farbschema, wie ihr in der Collage unten sehen könnt. In diesem Herbst setze ich auf helle Grau-, Rosa-, Schwarz und Beigetöne. Der Schnitt darf dabei ruhig etwas oversized ausfallen. Kein Wunder also, warum ich mich in den Drykorn Pullover mit überschrittenen Schultern verliebt habe Gefunden bei Peek&Cloppenburg. Dieser Strickpullover schreit förmlich nach herbstlicher Gemütlichkeit.

Ein wahrer Allrounder: So viele Modelle und Varianten es auch gibt, so vielseitig kann man den Strickpullover auch stylen – mal chic gestylt zur Anzugshose oder eher casual mit Minirock, Strickmütze und Overknees.

Collage - Die schönsten Strickpullover für den Herbst & Winter

Alle Modelle via Peek&Cloppenburg: Drykorn, Lieblingsstück, Drykorn, Joseph Janard, Jake*s

Seid ihr auch so im Strickpullover-Fieber, wie ich?

Daniela

Total
0
Shares
Beitragsbild: Outfit zum Buch: "Das Café der kleinen Wunder" Nicolas Barteau - Lifestyle Blog Leipzig

Lesestoff & Outfit: Das Café der kleinen Wunder

Anzeige Ihr Lieben, wenn es einen Monat gibt, der förmlich nach Gemütlichkeit schreit, dann ist es der Oktober.…

Comments3

    1. Liebe Linni,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Die Collagen erstelle ich mit Photoshop. 😉
      Hoffe das hilft dir weiter.

      Liebe Grüße
      Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like