Beitragsbild: Die kleinen Dinge im Leben - #littlegrandthings - Lifestyle Blog Leipzig - Nespresso Kooperation

Die kleinen Dinge im Leben – #littlegrandthings

Total
0
Shares

Titelbild: Die kleinen Dinge im Leben - #littlegrandthings - Lifestyle Blog Leipzig - Nespresso Kooperation
Ihr Lieben, zusammen mit Nespresso habe ich euch auf meinem Instagram-Account gefragt, welche kleinen Dinge euch jetzt in der Vorweihnachtszeit in eine festliche Stimmung bringen. Denn seien wir mal ehrlich, an Weihnachten geht es nicht um Geschenke, es darum mit seinen Liebsten Zeit zu verbringen. Und ihr seht das genauso, was ich klasse finde. Daher möchte ich euch hier auf dem Blog mal eine kleine best-of Liste zusammenfassen. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen eine Inspiration dabei, um sich so richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen. 

Nahaufnahme: Die kleinen Dinge im Leben - #littlegrandthings - Lifestyle Blog Leipzig - Nespresso Kooperation

Eure Kleinen Großen Momente in der Vorweihnachtszeit: #littlegrandthings

Wer noch ein wenig Inspiration für eine ordentliche Dosis Weihnachtsstimmung benötigt, sollte sich die nachfolgende Auflistung mal näher ansehen.

Duftkerzen anzünden (Zimt oder Tannenduft)

Plätzchen backen

XMAS-Songs hören

Weihnachtliche dekorieren

Glühwein trinken

Weihnachtsmarkt besuchen

Zeit mit der Familie und Freunden

Märchenfilme schauen

Lichterketten aufhängen

Adventskalender öffnen

Waffeln essen

Der Duft von Mandarinen

Flatlay: Die kleinen Dinge im Leben - #littlegrandthings - Lifestyle Blog Leipzig - Nespresso Kooperation

Schaut doch gerne auch auf meinem Instagram-Account vorbei, dort verrate ich euch meinen #littlegrandthings Moment, zudem könnt ihr dort noch bis heute Abend eine Nespresso-Maschine samt Kapseln gewinnen.

Verratet mir doch gerne , welche kleinen Dinge euch so richtig in Weihnachtsstimmung versetzen?

Liebst, Daniela


*In liebevoller Zusammenarbeit mit Nespresso.

Total
0
Shares
Beitragsbild: LIFE UPDATE & OTHER THOUGHTS #3 - Kolumne Lifestyle Blog Leipzig

LIFE UPDATE & OTHER THOUGHTS #3

Ihr Lieben, mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass das letzte “life update“, auf den Tag genau, fast zwei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like