Beitragsbild: Trends: Die schönsten Must-Haves für den Sommer - Fashion & Mode Blog Leipzig

meine fünf must-haves für den sommer

Total
0
Shares

Trends: Die schönsten Must-Haves für den Sommer - Fashion & Mode Blog Leipzig

Ihr Lieben, nachdem es die letzten Tage nun schon sommerlich warm, ja fast schon heiß, war, hat auch meine Garderobe ein dringendes sommerliches Fashion Update nötig gehabt. Kommt es nur mir so vor oder machen die diesjährigen Trends viel mehr Spaß als im vergangen Jahr. Alles wirkt so schön fröhlich ohne dabei kunterbunt sein zu müssen. Keine neon-pinken Tunika, als sei man in mitten einer schlechten Ibiza-Party gelandet. Vielmehr gedeckte, pastellige und dezente Farben mit einem Hauch Marine-Flair. Genau mein Geschmack. Grund genug also, euch meine fünf liebsten Trends für die Sommer-Saison vorzustellen.

*enthält Affiliate-/Werbe-Links

Schmale Cat-Eye Sonnenbrillen

Unumstritten sind schmale Cat-Eye Sonnenbrillen das Accessoire der Stunde. Kaum eine Sonnenbrillenform sieht man derzeit häufiger auf den Nasen der Instagram-Fashionistas als diese. Als waschechter Sonnenbrillen-Fan bin auch ich diesem Trend verfallen und ich liebe ihn. Mein absoluter Favorit ist derzeit die braune Variante von H&M mit dezentem Leo-Muster.

Basket Bags

Immer wieder im Sommer bin ich auf der Suche nach einer Handtasche, die prima zu leichten und sommerlichen Looks passt. Denn seien wir mal ehrlich: Steigen die Temperaturen auf über 25 Grad, hat doch keiner Lust seine dunkle und derbe Lederhandtasche mit sich herumzutragen. Was könnte da also besser in den Sommer passen, als die allseits beliebte Korbtasche, besser bekannt auch als Strohtasche. Und in diesem Jahr haben wir die Qual der Wahl. Jedes Label hat die gehypten Basket Bags im Angebot. Mein absoluter Liebling ist die limitierte Korbtasche von Mango aus Bambus.

Shopping Collage: Trends: Die schönsten Must-Haves für den Sommer - Fashion & Mode Blog Leipzig

Goldene Creolen

Lange Zeit waren Sie verschrieen – vor allem, wenn sie eine gewisse Größe überschritten haben. Doch in diesem Sommer gibt es für mich nur diese Ohrringe: Goldene Kreolen. Nicht zur groß und nicht zu klein müssen sie sein. Selbst das schlichteste Outfit lässt sich mit den kleinen goldenen Ohrringen aufwerten und verpassen einem diesen gewissen Glamour-Faktor.

Gestreifte Sommerkleider

Auf Instagram habe ich euch ja bereits mein perfektes Sommerkleid gezeigt. Ein blau-weiß gestreiftes Hängerkleid von Hallhuber. Für mich das perfekte Muster und Kleid für den Sommer. Denn es versetzt mich sofort in maritime Stimmung. Und was gibt es im Sommer schöneres als etwas Küstenflair.

Plateau-Wedges mit Bastsohle

Für mich sind sie die Sommerschuhe schlecht hin: Plateau-Wedges! Bevorzugt natürlich mit einer Bastsohle. So schön Sommerlich und dank dem Plateau so bequeme. Sehr gerne trage ich sie zu Kleidern. Aber auch zur Skinny Jeans sehen die modernen Keilschuhe stylisch aus. Meinen Favoriten sind die Plateau-Wedges “Monica” von Toms. Denn diese sehen nicht nur schick aus, sie haben auch eine sehr bequeme Sohle.

Shop the Post


Jetzt würde mich natürlich interessieren, was eure Sommer Must-Haves sind!?

Liebst, Daniela

Total
0
Shares

life update & other thoughts #5

Ihr Lieben, es wird mal wieder Zeit für ein kleines Life Update, denn irgendwie habe ich das Gefühl,…

Comments1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like