Tragbarer Alltagslook mit Blazer, Hemdblusenkleid & Jeans

Alltagslook mit Blazer, Hemdblusenkleid & Jeans

Total
0
Shares

Mode ist und bleibt eine kleine Leidenschaft von mir. Doch so gerne ich mir die Highfashion-Looks anschaue, so wenig alltagstauglich sind sie. Daher habe ich mich schon lange von den Gedanken verabschiedet immer hippe und high-class Kombinationen tragen zu wollen. Klar, Mode soll Spaß machen ABER auch zu mir und meinem Leben passen. Und da ich nun mal nicht jeden morgen an der Küste von SÜdfrankreich im Beach-Club Champagner schlürfe, bevorzuge ich es im Alltag tragbar und bequeme aber immer mit der gewissen schicken Note. Welches Outfit ich momentan täglich tragen könnte und welches Kleidungsstück euren Look sofort ein kleines Upgrade verleiht, verrate ich euch in diesem Beitrag.

Der Blazer: Das Upgrade für deinen Alltagslook

Ein Kleidungsstück, dass es mir in letzter Zeit sehr angetan hat, ist der Blazer. Denn dieser verwandelt jedes Outfit in einen schicken Alltagslook. Und wenn ich sage jedes Outfit, dann meine ich das auch. Selbst die Kombination aus Jeans und T-Shirt wird mit einem Blazer zu einem Business-Casual Look.

Tragbarer Alltagslook mit grünem Blazer, Hemdblusenkleid & Jeans

Blazer – Stradivarius, Hemdblusenkleid – Stradivarius, Jeans – Topshop, Schuhe – Rieker, Tasche Mango (ähnliche)

Mein liebster Alltagslook, den ich momentan fast täglich in den unterschiedlichsten Kombinationen trage , besteht dabei immer aus Jeans, einem Hemdblusenkleid und natürlich einem Blazer. Gerade jetzt im Frühjahr lässt sich der Klassiker aus der Business-Welt auch super als Übergangsjacke oder als Ersatz für eine Strickjacke tragen. Mein liebstes Modell ist der Olivgrüne Sweatblazer. Diesen habe ich im Italienurlaub so gut wie immer getragen. Ich mag die Mischung aus Business und Casual. Denn der Sweat-Stoff verleiht dem Blazer die gewisse Leichtigkeit, während der maskuline Schnitt für die nötige Prise Stärke sorgt. Dazu noch ein Hemdblusenkleid, welches für die Layering-Optik zuständig ist und schon seid ihr für den Alltag aber auch für einen Bummel durch die Stadt bestens gekleidet.

Shop the Post

*Enthält Affiliate-/Werbelinks

Total
0
Shares
Hautpflege: Die besten Wohlfühltipps für den Sommer - mit frei öl FigurÖl

Wohlfühltipps mit dem frei öl® FigurÖl

Werbung Ich weiß nicht wie es euch geht, aber nachdem der Winter vorbei ist, steckt man doch gefühlt…

Comments1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like