Die schönsten Kleider für den Frühling

Finde hier die schönsten Kleider für den Frühling zum Nachshoppen.

Nichts stimmt uns auf den Frühling so sehr ein, wie die ersten Sonnenstrahlen nach dem Winter, Frühblüher, längere Tage und die Tatsache, dass wir nun wieder tolle Frühlingskleider tragen können. Schaut man sich die Kleidertrends für den Frühling 2022 an, sorgen diese für eine Extraportion gute Laune. Daher habe ich mich einmal durch die Onlineshops geklickt und für dich die schönsten Kleider für den Sommer rausgesucht.

Kleider mit floralen Mustern

Welcher Kleidertrend könnte wohl mehr Lust auf den Frühling machen als Kleider mit floralen Mustern. Wenn du auf der Suche nach einem Blumenkleid bist, solltest du auf Schnitte setzen, die dir stehen und darauf achten, dass du Muster wählst, die dir schmeicheln. Denn große Blüten fallen auf, während kleine Blümchenmuster ruhiger wirken und eher strecken. Die Schnitte können variieren: So eignen sich Maxikleider im Hemdblusen-Stil bestens für das Büro während Kleider aus fließenden Stoffen perfekt für ein Lunchdate am Wochenende sind. Einige meiner Favoriten habe ich beispielsweise online bei Omoda entdeckt. Dort gibt es eine große Auswahl an echten Trendkleidern mit den schönsten floralen Mustern. Dort kannst du auch ganz einfach nach Farbe, Muster oder Kleiderlänge filtern, um das passende Kleid für den Frühling zu finden.

Die schönsten Kleider für den Frühling

Meine Favoriten: blaues Kleid, Maxikleid in Beige, kurzes Hemdblusenkleid

Lesetipp: Das perfekte Kleid für das Standesamt

Trend & Klassiker: Das Jeanskleid

Trend-Piece und ein wahrer Klassiker: Das Jeanskleid. Denim-Liebhaber werden in diesem Frühling voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Denn mit figurbetonten Silhouetten und femininen Details wie Volants oder Puffärmel sorgen die Jeanskleider für frühlingshafte Akzente im Kleiderschrank – Egal ob als Minikleid, in Midilänge oder als Maxikleid. Besonders schick sind in dieser Saison auch weiße Jeanskleider, die im Handumdrehen einen lässigen Look unterstreichen.

Die schönsten Kleider für den Frühling

Meine Favoriten: kurzes Latzkleid, langärmliges Jeanskleid, weißes Jeanskleid

Kleider Volants und Puffärmeln

Mehr Frühling geht nicht. Kleider mit voluminösen Puffärmeln oder auffälligen Volants sind ein echter Hingucker. Durch die Balance zwischen romantischen Ärmeln oder geschickt fallenden Ausschnitten sowie modernen Kleiderschnitten sind sie die perfekte Wahl für jeden Anlass. Besonders schön wirken die Kleider mit floralen Mustern oder in zarten Tönen.

Die schönsten Kleider für den Frühling

Meine Favoriten: weißes Kleid, Maxikleid mit Volants, Kleid mit Puffärmeln

Der perfekte Schuh zum Kleid: Der Pumps

„Zurück zur Eleganz“ – so könnte das Motto in diesem Frühling lauten. Denn der Pumps als Trendschuh ist zurück. Und er passt perfekt zu meinen liebsten Kleidertrends. Dank des zeitlosen Designs passt der Pumps auch perfekt für alle Gelegenheiten. Zusätzliches Plus: Er streckt das Bein optisch und sorgt so für einen eleganten Look. Außerdem gibt es ihn in zahlreichen Stilrichtungen und Farbvarianten, von klassisch elegant bis hip und trendy ist für jeden etwas dabei. Auch hier habe ich euch gleich online bei Omoda meinen Favoriten rausgesucht. Ein schlichtes Modell von Gabor mit Riemchem, das es in verschiedenen Farbvarianten gibt. Dank der Höhe ist er super alltagstauglich und das Fußbett sorgt für einen angenehmen Tragekomfort.

Der perfekte Pumps für den Frühling

Diese angesagten Trends machen doch wirklich so richtig Lust auf den Frühling, oder? In diesem Sinne, viel Spaß beim Kleider-Shoppen!

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi, Ich bin Daniela

Withdaniela.com - der Lifestyle-Blog aus Leipzig steht für die Neugier auf die schönen Dinge im Leben.

Auf withdaniela.com berichtet die deutsche Lifestyle-Bloggerin Daniela über inspirierende Themen wie Beauty, Interior, Lebensstil und DIY-Ideen - widmet sich aber auch den festlichen Dingen im Leben und gibt Tipps für schöne Deko-Ideen.

Immer nach dem Motto #enjoy

Viel Spaß auf meinem Blog!

Favoriten

*werbung