3 Möglichkeiten ein T-Shirt-Kleid im Sommer zu tragen

T-Shirt-Kleid kombinieren: 3 Stylingideen für den Sommer

Total
0
Shares

Wenn du ein Fan von schnellen Stylingideen bist, dann ist ein T-Shirt-Kleid genau das richtige Kleidungsstück für dich. Ohne viel Aufwand lassen sich die unkomplizierten Kleider in kurzer Zeit für den Sommer kombinieren. Da auch ich ein großer Fan dieses Sommerkleides bin, zeige ich dir 3 Stylingideen für den Sommer.

T-Shirt-Kleid im Büro tragen

An nicht ganz so heißen Sommertagen kombiniere ich mein T-Shirt-Kleid am liebsten mit einem leichter Leinenblazer. Dazu trage ich am liebsten eine sommerliche Korbtasche sowie Plateau-Sandalen und fertig ist der bürotaugliche Sommer-Look.

Sommeroutfit fürs Büro: T-Shirt-Kleid mit Leinenblazer kombinieren

Die zweite Variante, die sich ebenfalls super für das Büro eignet, ist die Kombination mit einer länger geschnittenen Leinenweste. Auch an sehr warmen Tagen ist man mit diesem Styling gut angezogen. Dazu noch ein schmaler Gürtel um die Taille und fertig ist der bürotaugliche Sommerlook Nummer 2.

T-Shirt-Kleid im Sommer tragen: Bürotauglicher Look mit Leinenweste

T-Shirt Kleid lässig im Alltag tragen

Im Alltag kombiniere ich mein grünes T-Shirt-Kleid am liebsten lässig. Eine Jeanshemd ist der ideale Begleiter für einen entspannten Look. Jetzt im Sommer am besten mit kurzen Ärmeln und aus einem leichten Jeansstoff. Dazu eine schicke Tasche, um den Look noch etwas aufzuwerten sowie meine geliebten Plateau-Sandalen. Perfekt für einen Sommertag in der Stadt.

T-Shirt-Kleid mit kurzärmliger Jeansjacke kombinieren

* Dieser Beitrag enthält Affiliate-/Werbelinks.

Total
0
Shares
Richtiger Sonnenschutz: Darauf solltest du achten!

Richtiger Sonnenschutz: Darauf solltest du achten!

Das Thema richtiger Sonnenschutz begleitet mich schon mein Leben lang. Dank meiner blassen Haut, die sehr schnell zu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like