Himbeer-Bowle Rezept: perfekt für die Sommerparty

Total
0
Shares

leckere Himbeer-Bowle Rezept - inkl Rezept von MuttiPassend zu den steigenden Temperaturen und der sommerlichen Stimmung, gibt es heute ein Bowle Rezept, welches sich prima für die nächste Sommer Party eignet. Und zwar ein erfrischendes Himbeer Bowle Rezept mit Sekt und Himbeer-Sirup.

Himmbeer Bowle – perfekt für den Sommer

Himbeer-Bowle Rezept – Zutaten für ca. 10 Gäste

  • 1 Flasche Rotwein (trocken)
  • 1 Flasche Sekt (Rosé)
  • 0,5 Liter Korn (Schnaps)
  • 0,5 Liter Himbeersirup
  • 0,75 Liter Mineralwasser
  • 0,75 Litter Himbeerbrause
  • 1 kg Himbeeren (am besten Tiefkühl Himbeeren)
  • 2 Limetten

Zubereitung Himbeer-Bowle

Alle Zutaten in eine große Schüssel geben und verrühren. Den Saft von 2 Limetten auspressen und mit hinzufügen (ohne die Limetten Stücke). Als Tipp, erst kurz vor dem Servieren die TK Himbeeren in den Behälter geben. Dies hat den Vorteil, dass die Bowle noch einmal gekühlt wird und die Himbeeren noch etwas “knackig” bleiben. Als Krönung könnte man auch noch eine Limette mehr kaufen, diese in dünne Scheiben schneiden und mit in die Bowle geben. Zum einem gibt dies der Bwole noch etwas Spritzigkeit und zum anderen sieht es optisch noch hübscher aus.

Das Bowle Rezept eignet sich super für den Sommer und sommerliche Partys. Ich wünsche viel Spaß beim nachmachen und freue mich über Eure Kommentare.

Daniela

Total
0
Shares

24 Stunden Halt?! Ich teste den Super Stay 24 H Lippenstift von Maybelline

Ich hatte es am Wochenende bereits auf Facebook und Twitter angekündigt. Ich habe den Super Stay 24 H…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like