Warm durch die kalte Jahreszeit dank dickem Schal

Total
0
Shares

Titelbild: Outfitidee für die kalte Jahreszeit, Warm durch den Herbst mit dickem Schal

Wenn es ein Accessoire diesen Winter gibt von dem ich nicht genug bekomme, dann ist es der Schal. Mittlerweile quillt meine Schublade mit Tüchern und Schals schon über, so dass ich diese nur noch zu kriege, wenn ich ordentlich stopfe. Aber seien wir doch mal ehrlich. Ein Schal wertet doch das schlichteste Outfit auf und verleiht dem dunklem Winterlook einen Hauch Farbe. Zudem halten sie wunderbar warm und man kann sich in sie richtig hinein kuscheln.

Ich hatte die letzten Sonnenstrahlen genutzt, um für den Blog diesen Outfit zu fotografieren. Der Fokus liegt hier ganz klar auf dem Schal (von Tchibo). Für das Outfit selbst, habe ich die Farben vom Schal aufgegriffen und auf weitere Muster oder auffällige Strukturen verzichtet, damit der Schal im Mittelpunkt steht – sozusagen ein Statement-Schal. Zur Bordeaux-farbenen Hose habe ich ein (Long-)Long Shirt in dunklem Olivgrün kombiniert, welches lässig unter der Jacke hervorblickt. Da es an diesem Tag noch nicht ganz so ungemütlich und frisch war, wie heute, reichte mir an diesem Tag auch meine Lederjacke, die am Arm farblich mit einem Khaki-Stoff abgesetzt ist. Bei den Schuhen griff ich zu meinen aktuellen Lieblings-Booties von Bershka.

Herbst Outfit mit dickem Schal-1

Herbst Outfit mit dickem Schal 2

Outfit-Details: Schal – Tchibo, Hose – H&M, Long Shirt – H&M, Lederjacke – alt (Urlaub in Italien), Schuhe – Bershka, Sonnenbrille – American Eagle Outfitters, Schmuck – Fossil

Herbst Outfit mit dickem Schal-1

Dane.

Total
0
Shares

Low-Carb Rezept: Vanillekipferl aus Mandelmehl

“In der Weihanchtsbäckerei” – so besingt es ein altes Kinderlied, denn Weihnachtszeit ist Backzeit. Doch leider haben all…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like