Blau, Blau, Blau sind alle meine Kleider

Total
0
Shares

Outfitinspirationen mit maritimen Flair Bild 1

Wenn es eine Farbe gibt für die ich aktuell eine wahr Obzession pflege, dann ist es blau. Besser gesagt dunkel blau. Für mich ganz klar das neue schwarz, passt zu allem (okay vielem) und verleiht ein schönes maritimes Flair.

Apropos maritimes Flair. Vielleicht kommt ja daher meine Vorliebe für die Farbe blau. Denn im Herzen bin ich ein Seefahrer-Mädchen. Sobald ein See, ein Meer oder ein Fluss in der Nähe ist, dann bin ich gedanklich schon mit den Füßen drin. Für mich bedeutet Wasser und das darauf schippern Entspannung pur. Schon als Kind war ich eine wahre Wasserratte und meine Eltern hatte ihre Müh und Not mich am Ende des Tages aus dem Pool zubekommen. Auch wenn es in der nähe die Möglichkeit gibt eine Runde Boot zu fahren, bin ich die erste, die auf dem Boot oder auch Schiff ist. Es ist wohl der nostalgische Gedanke daran, der mich daran fasziniert. Einsteigen und einfach drauflos “segeln”, neue Welten und Kulturen entdecken. Den Wind in den Haaren spüren und sich eine steife Brise um die Nase wehen lassen. Da verwundert es nicht, dass der Bootsführerschein ganz oben auf meiner Bucket List steht. Ich hoffe, dass ich dieses kleine Abenteuer noch dieses Jahr in Angriff nehmen kann.

Aber zurück zum eigentlichen Thema, bevor ich noch ganz abschweife und euch mit meinen Schwärmereien für die See langweile. Wie schon gesagt, versprühen blaue Outfits ein Hauch von Seefahrt. So entschied ich mich auch letztes Wochenende für die Kombination Bluejeans, blaues Top und blaue Ethnojacke. Um am Ende dann doch nicht ganz blau zu wirken – ja ich weiß, 5€ in die Wortwitzkasse – setzte ich bei der Schuhwahl auf Kontrast und griff zu ein paar Nude-farbenen flachen Sandalen. Perfekt für die Gartenparty bei der auch diese Bilder entstanden sind.

Outfitinspirationen mit maritimen Flair Bild 2

Outfitinspirationen mit maritimen Flair Bild 3

Outfitinspirationen mit maritimen Flair Bild 4

Outfitinspirationen mit maritimen Flair Bild 5

Weitere Outfitinspirationen in der Farbe Blau

Collage - blaues Outfit von Esprit
all items via Esprit.de

Na? Konnte ich euch ein wenig mit meiner Schwärmerei für die Farbe Blau anfixen. Wenn ja, habe ich für euch noch in Anlehnung an mein Gartenparty-Outfit eine Inspirtaions-Collage erstellt. Gerade jetzt im Frühsommer sind leichte Jacken oder auch Kimonos perfekt für die noch etwas kühlen Morgenstunden. Dazu ein leichtes Top und eine Jeans (natürlich alles in maritimen Blau) und fertig ist das sommerlicher Outfit.

Dane.

Total
0
Shares

Recap: Über genutzte Chancen & meine erste Facebook live Moderation

Was war ich aufgeregt – die ganze Zeit dachte ich mir nur “OMG, soll ich das wirklich machen?”…

Comments5

  1. Hey 🙂
    Du brauchst mich gar nicht mit deiner Schwärmerei zu der Outfitfarbe blau anzustecken, ich bin schon voll mit drin im Fieber 🙂 Ich stehe bei Outfits auch sehr auf blau. Am liebsten die Kombi aus dunkkelblau und weiß. blau-weiß gestreift, gemustert, einfarbig kombiniert, alles wunderschön 🙂

    Dein Outfit gefällt mir und sehr passend für eine Gartenparty! 🙂

    LG Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like