Beitragsbild: Kochbuch-Empfehlung: "New York Christmas: Rezepte und Geschichten" - ein Muss für alle New York Fans - Lifestyle Blog Leipzig

Lesestoff: “New York Christmas: Rezepte und Geschichten”

Total
0
Shares

Titelbild: Kochbuch-Empfehlung: "New York Christmas: Rezepte und Geschichten" - ein Muss für alle New York Fans - Lifestyle Blog Leipzig

Ihr Lieben, heute möchte ich euch ein ganz besonderes Buch vorstellen, welches mir schon die Vorweihnachtszeit versüßt hat. Und zwar das Kochbuch “New York Christmas: Rezepte und Geschichten“. Es handelt sich hierbei um kein normales Kochbuch. Was mir besonders an diesem Buch gefällt, lest ihr in diesem Artikel.

New York Christmas: Rezepte und Geschichten

… mehr als nur ein Kochbuch. Ok, schon als ich das wirklich schöne Cover im Laden entdeckte, konnte ich nicht mehr weiter gehen. Der Titel und die gesamte Cover-Gestaltung haben mich sofort gefesselt. Ganz gespannt nahm ich also das Buch und blätterte ein paar Seiten darin. Und schon war es um mich gesehen. Nicht nur, dass man hier wirklich tolle traditionelle amerikanische Weihnachtsrezepte findet, dieses Buch nimmt einem mit in das weihnachtliche New York, welches ich so sehr liebe.

Wann immer man mich fragt, zu welches Jahreszeit man am Besten New York besucht, sage ich jedes mal “um Weihnachten” und am Besten wenn Schnee liegt. Es mag verrückt klingen, aber erst, wenn es aus den Gullideckeln der Megametropole raucht, die Straßen voller Schnee liegen und überall die Weihnachtslichter leuchten, ist New York mein New York. Um so begeisterter war ich also, als ich dieses Buch entdeckte und es noch mehr kann, als nur Rezepte. Denn im Buch selbst lassen sich neben wirklich tollen Aufnahmen auch tolle Geschichten rund um das weihnachtliche New York finden. Schon beim lesen denkt man sich, wie sehr man doch gerne jetzt dort wäre und ein Stück Cheesecakes essen würde.

Nahaufnahme: Kochbuch-Empfehlung: "New York Christmas: Rezepte und Geschichten" - ein Muss für alle New York Fans - Lifestyle Blog Leipzig

Tipp: Auch als Coffee Table Buch eignet sich dieses Kochbuch perfekt und ist für alle New York Fans eine wirklich tolle Geschenkidee.

Blick ins Buch - Kochbuch-Empfehlung: "New York Christmas: Rezepte und Geschichten" - ein Muss für alle New York Fans - Lifestyle Blog Leipzig

Klappentext

Ein Ausflug in das magische New York der Vorweihnachtszeit: Wenn bunte Lichter die Fassaden schmücken, allerorten Jingle Bells erklingt und kulinarische Hochgenüsse zum Schlemmen einladen. Wer träumt nicht davon, über die verschneite 5th Avenue zu bummeln, unter dem imposanten Tannenbaum am Rockefeller Center übers Eis zu laufen und zum krönenden Abschluss ein köstliches Stück Pumpkin Pie in einem der unzähligen Cafés zu genießen?
Mit 50 Rezepten für Pancakes, Maple Glazed Ham und einen unvergesslichen Cheesecake sowie den schönsten Weihnachtsgeschichten aus dem Big Apple lässt uns dieses Kochbuch in der eigenen Küche am Traum von weißer Weihnacht teilhaben.

Blick ins Buch - Kochbuch-Empfehlung: "New York Christmas: Rezepte und Geschichten" - ein Muss für alle New York Fans - Lifestyle Blog Leipzig

Liebst, Daniela


Habt ihr tolle Kochbuch-Empfehlungen?

Total
0
Shares
Beitragsbild: Meine "5 little things" im Dezember - Lifestyle Blog Leipzig

Meine “5 little things” im Dezember

Ihr Lieben, geht es euch auch, dass es da jeden Monat so ein paar Dinge gibt, die euch…

Comments8

  1. Hey meine Liebe!

    Ein cooles Buch hast du da vorgestellt, kannte ich bis dato noch gar nicht.
    Ich habe was Amerika anbelangt auch ein tolles Buch in meinem Regal mit dem Namen: Die besten Sandwiches von Jonas Cramby, tolle, kreative und super leckere Rezepte, für ein Stück Brot, dass oftmals “schlecht” dargestellt wird.

    Ganz Liebe Grüße!
    PS: Tolle Haarfarbe! 😉

  2. Oh, das Buch klingt ganz zauberhaft! Deine Meinung zum Cover kann ich absolut nachvollziehen: Auch mich hätte es wohl direkt innehalten und zugreifen lassen.
    Hast du schon ein Rezept daraus ausprobiert?

    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like