Adventskalender von arcaya - lohnt sich der Weihnachtskalender und was ist genau drin

Adventskalender von arcaya – “Oh du schöne Vorweihnachtszeit”

Total
0
Shares

*Bezahlte Kooperation mit arcaya

Was könnte es in der Vorweihnachtszeit schöneres geben, als einen Adventskalender, der einen täglich mit kleinen Dingen überrascht und die Zeit bis Heiligabend versüßt. Was mein Beauty Herz dann noch höher schlagen lässt, ist ein Beauty Adventskalender. Dabei hat er mir dieses Jahr ein Beauty Adventskalender ganz besonders angetan. Der Ampullen Adventskalender von arcaya. Warum das so ist und welche tollen Ampullen im arcaya Adventskalender zu finden sind (*Achtung Spoiler) verrate ich euch in diesem Artikel. Außerdem gibt es noch ein tolles Gewinnspiel!

arcaya Ampullen Adventskalender

“Oh du schöne Vorweihnachtszeit” – Im wahrsten Sinne des Wortes. Wie ihr bereits wisst, habe ich die Ampullen von arcaya in diesem Jahr für mich entdeckt und nutze sie seit dem wöchentlich zur Pflege meiner Haut. Daher freue ich mich umso mehr über den Adventskalender von arcaya. Denn der arcaya Ampullen Beauty Adventskalender kommt mit allerhand pflegenden und regenerierenden hochwertigen Ampullen Konzentraten um die Ecke. Je 4x 2ml Aloe Vera, Hyaluron Plus, Beauty Sleep, Beauty Day, Multi Vitamin und Best Kaviar Ampullen sind im Adventskalender enthalten:

  • Aloe Vera Ampullen:Natürlich wirksame Ampulle bei Trockenheit und Spannungsgefühl, bei unebener Haut und Narbenbildung oder UV-Schäden. Gleicht alle Spuren von Trockenheit und Spannungsgefühl sofort aus. Wirkt intensiv beruhigend und fördert einen intakten Hautschutz.
  • Hyaluron Plus Ampullen:Intensiv befeuchtende Turbo-Schönheitsampulle zum Auffüllen von Falten. Diese außergewöhnliche Ampulle bewirkt einen Langzeiteffekt für die feuchtigkeitsarme, anspruchsvolle Haut. Hyaluronsäure, bekannt als Wirkstoff zur Faltenunterspritzung, bildet mit dem Keratin in der Hornschicht eine einzigartige Verbindung, speichert Feuchtigkeit und verhindert Feuchtigkeitsverlust.

  • Beauty Sleep Ampullen: Wirkstoffkonzentrat für die Nacht, für erholte und geglättete Haut am Morgen. Linien und Fältchen können über Nacht verschwinden, ebenso Rötungen und Reizungen.
  • Beauty Day Ampullen:Für ein strahlend perfektes Aussehen und einen sympathisch frischen Teint. Carotin mit Vitamin A und natürliche Lipide unterstützen die regenerativen Kräfte der Haut, verleihen dem Teint spürbare Frische und perfekte Ausstrahlung. Diese Ampulle ist der ideale Begleiter, wenn die Haut vor Witterungseinflüssen geschützt sein soll. Besonders empfehlenswert wenn die Haut fahl, kraftlos oder knittrig aussieht.
  • Multi Vitamin Ampullen: Perfekt kombinierter Vitamin Komplex mit ACE, sowie F und B6 für einen intensiven Immunschutz der Haut. Diese herrlich fruchtige Ampulle bewirkt einen gesteigerten Immunschutz, sofort spürbares Wohlbefinden und perfekte Frische. Naturreine Vitamine stabilisieren die Zellen und fungieren als wirkungsvolle Radikalfänger.
  • Best Kaviar Ampullen: Gezielte Pflege für anspruchsvolle, reife Haut, aufbaubedürftige Haut, pflege-durstige Haut. Turbo Schönheitsampulle für die anspruchsvolle und reife Haut. Die Haut wirkt augenblicklich frischer. Der Extrakt aus 100% reinem Frischzellen-Caviar, reich an Proteinen, Lipiden und Vitaminen, unterstützt die Mikrozirkulation der Haut, fördert die Zellneubildung, steigert das Wasserbindevermögen und glättet Falten.

(*Quelle Wirkstoffbeschreibung: https://www.arcaya.de/ampullen)

24 Tage ‘me time’: Ihr seht schon, ein strahlendes Aussehen bis zum Weihnachtsfest ist damit definitiv sichergestellt. Denn mit dem arcaya Ampullen Adventskalender könnt ihre eure Haut jeden Tag bis Weihnachten mit wertvollen Inhaltsstoffen verwöhnen.

Mein Tipp: Spart euch eine Hyaluron Plus Ampulle für Heiligabend auf. Denn diese Ampullen sind mein absoluter Favorit wenn es um ein strahlendes und pralles Hautgefühl geht. Und sollte die Weihnachtsfeier mal wieder zu lange gewesen sein, dann kann ich euch die Beauty Sleep Ampulle sehr empfehlen.

Schnell sein: Streng limitiert *Gewinnspiel*

Der Ampullen Adventskalender von arcaya ist streng limitiert. Daher heißt es schnell sein, denn der Beauty Adventskalender ist schon fast ausverkauft. Eine kleine Stückzahl ist noch bei Amazon verfügbar. Hier heißt es schnell sein.

Wer dieses Jahr kein Glück hatte, für den habe ich auf meinem Instagram Account ein kleines Trostpflaster. Denn ich darf noch drei der Weihnachtskalender an Euch verlosen! Also schaut schnell vorbei und macht noch bis zum 25.11. mit!

Liebst, Daniela

Total
0
Shares
Vegetarisches Rezept für Weihnachten: Gemüsebällchen mit Pflaumen-Zwiebel-Chutney und Kartoffelbrei

Rezept: Gemüsebällchen mit Pflaumen-Zwiebel-Chutney und Kartoffelbrei

Werbung: Bezahlte Partnerschaft mit Garden Gourmet Ihr Lieben, was könnte es jetzt in der Vorweihnachtszeit schöneres geben als…

Comments3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like