Valentinstagskarten zum Gratis-Download

Valentinstagskarten zum Gratis-Download

Ihr Lieben, der Valentinstag mag umstritten sein. Überall sieht man die Aufforderung seiner Liebsten oder seinem Liebsten ein tolles Geschenk zu machen. Aber Fakt ist, um seine Zuneigung auszudrücken bedarf es keiner großen Geschenke. Ein paar Liebe Wort, zum Beispiel in Form einer hübschen Valentinstagskarte, reichen vollkommen aus, um die Herzen unserer Lieben höher schlagen zu lassen.

So einfach könnt ihr die Gratis-Valentinstagskarten herunterladen & ausdrucken

Lade dir hier die kostenlose Printable-Datei (PDF) herunter. Drucke dir dann einfach dein Lieblingsmotiv in Postkartengröße aus und schreibe auf die Rückseite noch ein paar liebe und individuelle Worte. Und schon kannst du deinen Liebesgruß an deinen Lieblingsmenschen verschenken.

Ich wünsche viel Freude beim Verschenken!

Hübsche Valentinskarten zum Gratis-Download "Lieblingsmensch"Hübsche Liebesgruß-Karte zum Gratis-Download "Lieblingsmensch" und "Ich mag dich!" - minimaoistisches Design

Hübsche Valentinstagskarten zum Gratis-Download "Lieblingsmensch" und "Ich mag dich!" - minimaoistisches Design für Verliebte

Liebst, Daniela

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi, Ich bin Daniela

Withdaniela.com - der Lifestyle-Blog aus Leipzig steht für die Neugier auf die schönen Dinge im Leben.

Auf withdaniela.com berichtet die deutsche Lifestyle-Bloggerin Daniela Raboldt über inspirierende Themen wie Beauty, Interior, Lebensstil und DIY-Ideen - widmet sich aber auch den festlichen Dingen im Leben und gibt Tipps für schöne Deko-Ideen.

Immer nach dem Motto #enjoy

Viel Spaß auf meinem Blog!

Favoriten

*werbung