Casual Look für den Frühling mit find. by Amazon

*enthält Werbelinks/PR-Sample

Das perfekte Frühlingsoutfit mit find. by Amazon

Da ist er, der Frühling! Und mit ihm der Drang nach Veränderung und zwar im Kleiderschrank! Raus mit den dunklen Pullovern und rein mit ein paar frischen Teilen, die förmlich nach wärmeren Tagen schreien. Da kam mir die Anfrag vor ein paar Wochen sehr gelegen, ob ich nicht einmal die neue Fashion-Marke „find. by Amazon“ testen möchte. Herausgekommen ist dieser urbane Cowgirl-Look, den ich euch zusammen mit der Fashion-Marke von Amazon einmal näher vorstellen möchte.

Ganzer Look: Das perfekte Frühlingsoutfit mit find. by Amazon

Das perfekte Frühlingsoutfit für die Stadt

Beim durchstöbern auf der Amazon-Seite nach ein paar passenden Teilen, fragte ich mich zunächst, was denn eigentlich das perfekte Frühlingsoutfit für einen kleinen Bummel durch die Stadt ausmacht. Bequeme und schick – Ja! – unbedingt. Und was bedarf es noch für den Frühlingslook?

  • Eine leichte Jacke,
  • bequeme Boots,
  • einen Hut
  • und passende Accessoires natürlich.

Bei den Farben mag ich es immer klassisch: Braun, Beige, Jeansblau und Khaki. Alles klar, nachdem die Anforderungen klar waren, klickte ich mich also durch das Angebot auf Amazon und wurde auch sehr schnell fündig. Besonders angetan haben es mir dabei die langgeschnittene Bomberjacke in Khaki und die Echtleder-Boots im Cowboy-Design. Bei der Größenauswahl war ich zunächst etwas verunsichert, da ich nicht wusste, wie die Teile ausfallen. Aber dank der Kommentare habe ich bei der Jacke eine Nummer kleiner bestellt und die Schuhe in meiner Größe. Und beides saß perfekt.

Shop the Look

Damit der Frühlingslook perfekt wird, habe ich diese zwei Schätze zusammen mit meiner geliebten Jeans und einer bestickten Tunika kombiniert. Schnell noch zum Hut gegriffen sowie eine Handtasche gewählt, die zu den Schuhen passt und fertig ist mein perfekter Frühlingslook für einen gemütlichen Bummel durch die Stadt.

Das perfekte Frühlingsoutfit mit find. by Amazon - fashionblogger sytle

Die neue Fashion-Marke „find.“ by Amazon

Mit „find.“ hat der Versandriese Amazon seine erste eigene Fashionbrand Ende letzten Jahres auf den Markt gebracht. Damit wagt sich Amazon auf ein neues aber auch hartumkämpftes Gebiet. Um ehrlich zu sein, war Amazon bisher keine Anlaufstelle für mich, um Online zu shoppen. Was vor allem an der Art der Präsentation lag. Das hat wohl auch Amazon erkannt und mit der neuen Shopping-Welt und dem passendem Instagram-Account den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht, um Fashion-begeisterte Kundinnen zu überzeugen. Denn dort findet man eine Menge Outfit-Inspirationen und kann sich besser vorstellen, wie die Kleidungsstücke später aussehen werden.

Was die Preise angeht, setzt Amazon wohl auf eine klare Kampfansage gegen die Branchenriesen. Shirts ab 5 Euro und Echtlederschuhe für 60 Euro – das ist günstig und spricht sowohl die Schnäppchenjäger als auch die Highstreet-Liebhaber an. Die Qualität kann ich aktuell nicht bemängelt. Die Schuhe sind nach dem ersten Tragen äußerst bequeme und die Jacke ist gut verarbeitet. Daher gibt es von mir auch eine Empfehlung für die Marke. Meine Favoriten habe ich euch zudem auch gleich mal verlinkt.

Meine Favoriten

Das perfekte Frühlingsoutfit mit find. by Amazon für einen Stadtbummel

Was macht für euch das perfekte Frühlingsoutfit aus? Und kennt ihr bereits find. by Amazon?

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi, Ich bin Daniela

Withdaniela.com - der Lifestyle-Blog aus Leipzig steht für die Neugier auf die schönen Dinge im Leben.

Auf withdaniela.com berichtet die deutsche Lifestyle-Bloggerin Daniela Raboldt über inspirierende Themen wie Beauty, Interior, Lebensstil und DIY-Ideen - widmet sich aber auch den festlichen Dingen im Leben und gibt Tipps für schöne Deko-Ideen.

Immer nach dem Motto #enjoy

Viel Spaß auf meinem Blog!

Favoriten

*werbung