Frühlingshafte Wohnideen mit dem COSY Magazin | Anzeige

Frühlingshafte Wohnideen mit dem COSY Magazin | Anzeige

*Bezahlte Kooperation mit COSY

Ihr Lieben, hier und da hat er sich bereits blicken lassen. Die Rede ist vom Frühling! Und weil der sich nicht nur an guter Laune, sondern auch an der Lust auf Veränderung in den eigenen vier Wänden messen lässt, möchte ich euch, zusammen mit dem COSY Magazin, ein paar frühlingshafte Einrichtungsideen vorstellen. Denn wie ihr bereits wisst, lasse ich mich gerne von Einrichtungsmagazinen inspirieren. Und da kommt die neue COSY mit allerhand frühlingshaften Ideen, für die eigenen vier Wände und den Balkon, genau richtig. Ein paar dieser Ideen und Tipps möchte ich euch gerne in diesem Beitrag vorstellen. Außerdem verlose ich am Ende noch 3 Ausgaben. Also lehnt euch zurück, genießt eine schöne Tasse Tee und lasst euch ein wenig mit mir zusammen inspirieren.

Kreative, stylische & frische Einrichtungsideen für den Frühling

Ich weiß nicht wie es euch geht. Aber mir kribbelt es schon regelrecht in den Händen, meiner Wohnung ein kleines frühlingshaftes Update zu verpassen. Raus mit den dunklen Samtstoffen und rein mit hellen Farben und leichten frühlingshaften Materialien. Und von dem winterlichen Chaos auf dem Balkon, möchte ich gar nicht erst anfangen. Daher habe ich hier tolle Einrichtungsideen aus dem aktuellen COSY Magazin für Innen & Außen, die den Frühling im Handumdrehen einziehen lassen.

Frühlingshafte Wohnideen mit dem COSY Magazin | Anzeige

Tipps für frühlingshaften Schwung in den eigenen vier Wänden

Den Frühling in die eigenen vier Wände zu holen ist ganz einfach. Helle Pastelltöne, bemalte Keramikvasen, farbenfrohe Kissen und Decken sowie süße kleine Dekoelemente mit pastelligen Akzenten sorgen für einen Frischekick. Wer noch mehr Frühling in den eigenen vier Wänden haben möchte, sollte sich die Homestory von Design-Fan Balder Svärd ansehen. Lässiger Style gepaart mit Pastelltönen machen definitiv Lust auf ein Frühlings-Makeover.

Blumen: Poppige Sträuße gegen den Winterblues

Ein absolutes Muss für ein frühlingshaftes Zuhause sind Blumen. Doch wie arrangiert man diese am besten und welche Blumen sind gerade angesagt. Die COSY verrät es. Auf 6 Seiten gibt es Blumeninspiration mit Tipps zur Pflege und Vasenwahl. Besonders gut hat mir der Eukalyptus Strauß gefallen. Denn zusammen mit weißen Tulpen und Ranunkeln ist das genau mein Geschmack. Aber auch knallpinke Blumen, aufgeteilt auf mehrere kleine Vasen, sind eine absolute Inspiration. Weswegen ich auch gleich mal einen Bund Tulpen besorgen musste, die nun meinen Wohnzimmertisch zieren.

Inspiration & Tipps für den Balkon

Ein Hauptschwerpunkt der aktuellen Ausgabe ist der Balkon. Von coolen Homestorys bis hin zu chicen DIY-Ideen bietet das Heft jede Menge Inspiration für die Außengestaltung. Besonders gut hat mir dabei der Artikel „Dein Balkon, dein Style“ gefallen. Hier gibt es jede Menge Tipps und Ideen, wie man den Balkon in ein kleines Outdoor-Wohnzimmer, in einen Privatgarten oder gar in eine Tanzfläche verwandeln kann. Eine besonders schöne Idee für den frühlingshaften Balkon ist das Miniteich-DIY. Einfach einen schönen Zinkeimer mit Wasser füllen und Blüten sowie Schwimmkerzen hineingeben.

Artikel: Dein Balkon, dein Style - Frühlingshafte Wohnideen mit dem COSY Magazin | Anzeige

Mehr über das COSY Magazin

COSY ist das Einrichtungsmagazin für junges und individuelles Wohnen – für ein Zuhause, dass trendbewusst aber auch gemütlich ist. Neben den tollen Einrichtungstipps und jeder Menege Inspiration gibt es zudem noch spannende Homestorys, DIY-Ideen mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, saisonale Deko-Ideen, Buchempfehlungen für noch mehr Interior-Inspiration sowie leckere Kochrezepte und tolle Reisetipps. Also genau das Richtige für einen Interior-, Design- und Lifestyle-Fan wie mich. Die aktuelle Ausgabe mit allerhand Inspiration für den Frühling könnt Ihr ab jetzt am Kiosk erhalten.

Buchempfehlungen - Frühlingshafte Wohnideen mit dem COSY Magazin | Anzeige

Artikel aus dem aktuellen COSY Magazin


Gewinnspiel: Gewinne eins von 3 COSY Magazinen!

Für die Extra-Portion Inspiration verlose ich 3×1 COSY Magazin auf meinem Instagram-Account. Und so könnt ihr eines der Magazin gewinnen:⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Hier geht es zum Gewinnspiel-Post (Link folgt)
1. Folge mir @babbleventure und dem COSY Magazin auf Instagram⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
2. Tagge in den Kommentaren 2 liebe Menschen, die auch Einrichtungsfans sind
3. und verrate mir in den Kommentaren, worauf du dich im Frühling am meisten freust.

Mitmachen könnt ihr bis zum 18.03. um 20 Uhr!

*Der Gewinner wird per Zufall gezogen und von mir via Instagram angeschrieben. Den Gewinn sende ich euch danach zu. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier

Liebst, Daniela
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi, Ich bin Daniela

Withdaniela.com - der Lifestyle-Blog aus Leipzig steht für die Neugier auf die schönen Dinge im Leben.

Auf withdaniela.com berichtet die deutsche Lifestyle-Bloggerin Daniela Raboldt über inspirierende Themen wie Beauty, Interior, Lebensstil und DIY-Ideen - widmet sich aber auch den festlichen Dingen im Leben und gibt Tipps für schöne Deko-Ideen.

Immer nach dem Motto #enjoy

Viel Spaß auf meinem Blog!

Favoriten

*werbung