Auflistung: Die besten GIFs für schöne Instagram-Storys Part III

Die besten GIFs für tolle Instagram-Storys

Total
7
Shares

Ihr Lieben, dass man mit GIFs seine Instagram-Story aufpeppen kann, ist sicherlich vielen bekannt. Doch mit welchen Suchbegriffen findet man die schönsten Sticker und GIFs für seine Instagram-Story? Ich selbst nutze die kostenlosen GIFs, die man direkt über die App einfügen kann, sehr gern. Und mit der Zeit habe ich ein paar coolen Animationen gefunden. Mit welchen Suchbegriffen bzw. Suchwörtern ihr die besten Instagram-Story GIFs findet, verrate ich euch in diesem Beitrag.

Solltet ihr noch nicht genau wissen, wie man die GIFs und Sticker in seine Story integrieren und einfügen kann, erkläre ich es euch kurz am Ende der Auflistung: Die besten kostenlosen GIFs und Sticker auf Instagram

Auflistung: Die besten GIFs für schöne Instagram-Storys

Die besten GIFs für schöne Instagram-Storys

Mit diesen 8 Suchwörtern, findet ihr die schönsten GIFs und Sticker für eure Instagram-Story:

  • mikyla
  • odernichtoderdoch
  • boho
  • minimals
  • vipapier
  • ohlalalita
  • megantje
  • plantlover
Auflistung: Die besten GIFs für schöne Instagram-Storys Part I
Auflistung: Die besten GIFs für schöne Instagram-Storys Part II
Auflistung: Die besten GIFs für schöne Instagram-Storys Part III
Die besten GIFs für schöne Instagram Storys Part IV

So einfach fügst du GIFs in eine Instagram-Story ein

1. Nimm zunächst über die Instagram App eine Story auf oder lade eine hoch. Bevor du sie online stellst, klickst du oben rechts auf das Sticker-Symbol.

2. Wähle den Button GIF aus und gib den entsprechenden Suchbegriff ein. Manchmal musst du noch ein wenig scrollen, bis du das perfekte GIF für deine Story gefunden hast. Hast du ein passendes GIF gefunden, kannst du es durch antippen in deine Story einfügen.

3. Passe das GIF noch in Größe und Ausrichtung an. Das geht ganz einfach mit zwei Fingern. Einfach zusammen- oder auseinanderziehen und schon wird das GIF größer oder kleiner. Durch längeres antippen, kannst du das GIF noch an der entsprechenden Stelle platzieren.

Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren! Lass mich gern wissen, mit welchen Suchwörtern du schöne GIFs auf Instagram findest.

Liebst, Daniela

P.S. Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann merk ihn dir auf Pinterest!

Die schönsten GIFs für coole Instagram Storys

Total
7
Shares
Willst du meine Trauzeugin sein? DIY Trauzeugin Box selber basteln und befüllen

So habe ich meine Trauzeugin und Brautjungfern gefragt #idocrew

Ihr Lieben, die Hochzeitsvorbereitungen laufen so langsam an. Einer der ersten Punkte war es, unsere Trauzeugen zu bestimmen.…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like