Die schönsten Strickpullover für den Frühling

Die schönsten Strickpullover für den Frühling & Sommer 2021

Total
0
Shares

Bunte Strickpullover für den Frühling: Die schönsten Strick-Teile zum Nachshoppen

Der Frühling ist da und mit ihm die Lust auf Farbe, leichte Materialien und einfach ein bisschen mehr Happiness. Perfekt für den Frühling sind da die neuen leichten Strickteile in bunten Pastellfarben. Vibrierendes Flieder, fröhliches Bonbon-Grün, sanftes Gelb und ein Hauch Rosé zaubern uns nicht nur die nötige Postion Glück ins Gesicht, die neuen Strickpullover und -jacken für den Frühling überzeugen mit leichten Materialien und hochwertigem Look. Die schönsten Trends und Teile zum Nachshoppen, habe ich euch gleich rausgesucht! Happy Spring-Time!

Strickpullover für den Frühling: Die schönsten Strickteile zum Nachshoppen

Frühlingshafter Strick in bunten Pastelltönen

Die Farben erinnern an ein leckeres Softeis. Der wohl schönste Stricktrend in diesem Jahr sind definitiv Strickpullover und Cardigans in Pastelltönen. Sie kommen so wunderbar fröhlich daher, dass wir derzeit nich genug davon kriegen können. Kombiniert zur Jeans, einer schwarzen Hose, cremefarbenen Röcken oder Hosen sind sie echte Allrounder, die im Handumdrehen für gute Laune sorgen.

Strickpullover für den Frühling mit Polokragen

Ob unifarbene Modelle oder mit buntem Zopfstrickmuster – der wohl wichtigste Strick-Trend im Frühling 2021 ist der Pullover mit Polo-Kragen. Besonders lässig wirkt er, wenn du ihn mit derben Boots oder Loafern zu einer coolen Lederjacke kombinierst. Mit diesem Stilbruch gewinnst du garantiert.

Strickpullover für den Frühling mit Streifen

Streifen sind echte Klassiker. Auch auf Strickpullovern kommen sie in diesem Frühling ganz groß raus und zaubern uns mehr Frische und dieses gewisse nordische Etwas ins Gesicht. Also ran an die Streifen und schon weht ein frischer Wind bei euch im Kleiderschrank.

Die schönsten Strickpullover und -jacken für den Frühling im Überblick

Die schönsten Strickpullover für den Frühling

Die schönsten Strickpullover für den Frühling

Total
0
Shares
Die schönsten Kleider für den Frühling

Die schönsten Kleider für den Sommer

Finde hier die schönsten Kleider für den Sommer zum Nachshoppen. Nichts stimmt uns auf den Sommer so sehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like