Die schönsten Kleider für den Frühling

Die schönsten Kleider für den Sommer

Total
0
Shares

Finde hier die schönsten Kleider für den Sommer zum Nachshoppen.

Nichts stimmt uns auf den Sommer so sehr ein, wie Sonnenscheintage, blühende Kirschbäume und die Tatsache, dass wir wieder tolle luftige Kleider tragen können. Und das ganz ohne dicke Stumpfhose und Boots. Schaut man sich die Kleidertrends für den Sommer an, sorgen diese für eine Extraportion gute Laune. Daher habe ich mich einmal durch die Onlineshops geklickt und für euch die schönsten Kleider für den Sommer rausgesucht. lest hier, welche Kleider es auf meine Wunschliste geschafft haben und an welchen Trends uns im Sommer erfreuen werden.

Kleidertrends im Sommer: Das Jeanskleid

Es ist ein wahrer Klassiker: Das Jeanskleid. Vor allem Denim-Liebhaber werden in diesem Sommer voll uns ganz auf ihre Kosten kommen. Egal ob als Minikleid, in Midilänge oder als Maxikleid – mit figurbetonten Silhouetten und femininen Details wie Volants oder Puffärmel sorgen die Jeanskleider für sommerliche Akzente im Kleiderschrank. Dabei müssen sie nicht immer blau sein. Auch weiße Jeanskleider sorgen für gute Laune und unterstreichen den lässigen Look.

Kleider für den Sommer: Florale Muster

Es gibt wohl keinen Kleidertrend der mehr Lust auf den Sommer macht wie Kleider mit Blumenmustern. Setzt auf Schnitte die euch stehen und achtet bei der Musterauswahl darauf, dass euch die Blumen schmeicheln. Große Blüten fallen auf, während kleine Blümchen als Muster ruhiger wirken und eher strecken. Die Schnitte können variieren: Maxikleider im Hemdblusen-Stil eigenen sich bestens für das Büro während fließende Stoffe oder Raffungen perfekt für ein Lunchdate am Wochenende sind.

Die schönsten Kleider für den Sommer

Kleider für den Sommer: Kleider mit Puffärmeln

Sommerliche Kleider mit voluminöse Puffärmel sind ein wahres Dreamteam. Durch die Balance zwischen romantischen Ärmeln und modernen Kleiderschnitten sind sie die perfekte Wahl für jeden Anlass. Besonders schön wirken die Kleider mit Blumenmustern, in Pastelltönen oder mit kleinem Karomuster.

Die schönsten Kleider für den Sommer im Überblick

Die schönsten Kleider für den Sommer
Total
0
Shares
Tipps & Tricks für mehr Ordnung in der Küche

Meine Tipps & Tricks für mehr Ordnung in der Küche

Finde hier tolle Ideen & Tipps für mehr Ordnung in der Küche Den Umzug und die neue Küche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like