DIY: hübsche Teelichter mit Nagellack selbst gestalten

Total
0
Shares

DIY Teelicht mit Nagellack selbstgestalten

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, bin ich ein großer Fan von einfachen aber hübschen DIY-Ideen – insbesondere wenn es darum geht Dinge anzumalen. Daher möchte ich euch ein DIY vorstellen, für dass ihr denke ich alles schon im Haus habt.

Was ihr alles benötigt?

Für dieses DIY benötigt ihr: Gläschen, Klebeband und Nagellack

  • ein paar kleine (alte) Gläschen
  • Klebeband
  • Nagellack eurer Wahl

So wird es gemacht!

Bastelanleitung: Gläschen abkleben, freie Stellen ausmalen, trocken lassen, Klebeband abziehen und fertig

So simpel Teelichter als Deko-Elemente sind, so easy ist auch dieses DIY. Nehmt euch die Gläschen, klebt eine beliebige Form mit Hilfe des Klebebands ab (achtet darauf, dass das Klebeband ohne Rückstände wieder zu entfernen geht), malt die abgeklebten Stellen mit Nagellack aus und lasst es trocknen. Bei einigen Farben empfiehlt es sich 2 Schichten aufzutragen, wenn diese etwas sheer sind. Ich empfehle das Klebeband erst nach dem Trocknen vorsichtig abzuziehen.

Für welche Form und Farbgestaltung ihr euch entscheidet, ist völlig euch überlassen. Ich habe mich für Dreiecke entschieden. Aber auch Kreise oder gerade Linien sind denkbar.

Natürlich sind diese Teelicht-Gläser jetzt an warmen Sommertagen und -nächten eine hübsche Deko-Idee für euren Balkon. Da ich ein großer Fan davon bin verschiedene Texturen zu mixen, empfehle ich die Gläschen mit ein paar anderen Teelichtern und/oder Kerzen auf einem Tablett anrichten – et voilá – eine hübsche Tischdeko. Und das Beste? Diese simple Deko-Idee eignet sich sowohl für Draußen als auch für Drinnen.

Deko-Idee: selbst gestaltete Teelichter für die Tischdeko einsetzen

Daniela

Total
0
Shares

6 Tipps für eine gelungene Einweihungsparty

Der Umzug ist geschafft und die Wohnung zu 90% eingerichtet – Zeit die stressigen Tage mit einer ordentlcihen…

Comments7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like