Beitragsbild: Sommer Vibes - meine Sommer Playlists von Spotify

summer vibes: Musikperlen aus der Sommer-Playlist

Total
0
Shares

Sommer-Playlist: Welche Songs mich aktuell durch den Tag begleiten? Hört jetzt in meine Spotify Playlist rein...

Musik bedarf keiner großen Worte, um das auszudrücken, was man gerade fühlt. Jetzt im Sommer pendle ich mich zwischen schwermütiger Melancholie a la Lana del Rey und tanzbaren Beats von Drake ein.

music on, world off


Happy, fröhlich, nachdenklich, schwermütig, heiter, … – ja, alles mit einmal. Je nach Laune und Lust swipe ich die Songs in meiner Spotify Playlist hin und her und bleibe bei dem Song hängen, der meine Gemütslage unterstreicht. Dabei habe ich keine bestimmte Richtung, kein Genre, dass mir persönlich am meisten zusagt. Für mich muss ein guter Sommer-Song direkt bis ins Gefühlszentrum vordringen – wie er das schafft, kann ich euch ehrlich gesagt nicht sagen. Hört einfach selber in meine Sommer-Playlist rein und lasst euch etwas inspirieren – egal ob ihr ein Sonnenbad auf dem Balkon genießt, mit Freunden im Park seid oder einen kleinen Road Trip plant.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Spotify Sommer-Playlist: Sommerfeeling, Melancholie & tanzbare BeatsDaniela

Total
0
Shares

Unter der Lupe: Glov, Weleda, Luvos & Medipharma

Ihr wisst, dass ich sehr gerne die neusten Beauty-Produkte unter die Lupe nehme und sie auf ihr Werberversprechen…

Comments2

  1. Huhu…
    Also für mich darf ein Song alles haben ^^.
    Ich glaub, so eine richtige Richtung habe ich nicht.
    Ich kenne jetzt keinen Song von deiner Liste, vielleicht höre ich einfach zu wenig.
    Aber im Auto hat der Kleine das sagen, da gibt es meist Kindermusik 😉

    liebe GRüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like