Die besten Duftkerzen für den Herbst

Ich zeige dir die besten Duftkerzen, die einen herbstlichen Abend auf dem Sofa perfekt machen.

So langsam verabschiedet sich der Sommer und die ersten Herbsttage kündigen sich mit kühleren Abenden, goldenen Sonnenschein und bunten Blättern an. Höchste Zeit, sich den Herbst nun auch in die eigenen vier Wände zu holen. Neben dem ersten Kürbiskuchen und einem Pumpkin Spice Latte, kommen nun auch wieder meine Duftkerzen zum Einsatz. Denn aktuell könnte ich mir nichts Schöneres vorstellen, als mich auf dem Sofa einzukuscheln, ein Buch oder meine Lieblingsserie dabei zu schauen, während im Hintergrund eine herbstliche Duftkerze knistert.

Die besten Duftkerzen für den Herbst

Meine Liebsten Duftkerzen für mehr Gemütlichkeit im Herbst

Man könnte sagen, Duftkerzen sind mein absolutes Must-Have für den Herbst. Nicht nur, dass sie hübsch aussehen und äußerst dekorativ sind, sie verleihen jedem Raum einen angenehmen Herbst-Duft und sorgen so für maximale Gemütlichkeit.

Schon gewusst? Angenehme Düfte stimulieren unsere Sinne und schenken uns ein wohltuendes Gefühl.

Duftkerzen für den Herbst: Pumpkin Duftkerzen

Duftkerzen, die nach Kürbis duften sind für mich der Inbegriff von Herbst. Mit ihrer süßlich würzigen Note verleihen Pumpkin Duftkerzen jedem Raum sofort das gewisse Herbst-Feeling. Außerdem erinnert mich der Geruch an frisch gebackenen Kürbiskuchen.

Duftkerzen für den Herbst von Rituals

Jeden Herbst sind die Duftkerzen von Rituals ein absoluter Klassiker. Die edlen Düfte versprühen einen hochwertigen Touch und verwandeln jeden Raum in einen wohlwarmen Ort. Mein absoluter Favorit von Rituals ist die Duftkerze „The Ritual of Jing“. Sie sorgt für Ausgeglichenheit und ist somit perfekt für einen entspannten Herbstabend.

Die besten Duftkerzen für den Herbst

Die besten Duftkerzen für den Herbst

Duftkerzen, die nach frischer Wäsche, Leinen  und Baumwolle duften

Neben schweren und würzigen Düften mag ich vor allem tagsüber leichte Düfte, die nach frischer Wäsche, Leinen oder Baumwolle duften. Sie sorgen für Frische, machen munter und erinnern mich an einen tollen Herbstspaziergang, der die Lungen mit kühler Luft füllt.

Der Klassiker: Vanille Duftkerzen

Vanille Duftkerzen sind ein echter Klassiker unter den Herbst Duftkerzen. Der angenehme Duft sorgt für Wärme und Geborgenheit. Zudem ist der Duft nach Vanille für viele sehr angenehm, weshalb sich Vanille Duftkerzen auch bestens als Geschenk eigenen.

Die besten Duftkerzen für den Herbst

Die besten Duftkerzen für den Herbst

Die besten Duftkerzen für den Herbst

Die besten Duftkerzen für den Herbst

*Enthält Affiliate-/Werbelinks

 

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi, Ich bin Daniela

Withdaniela.com - der Lifestyle-Blog aus Leipzig steht für die Neugier auf die schönen Dinge im Leben.

Auf withdaniela.com berichtet die deutsche Lifestyle-Bloggerin Daniela Raboldt über inspirierende Themen wie Beauty, Interior, Lebensstil und DIY-Ideen - widmet sich aber auch den festlichen Dingen im Leben und gibt Tipps für schöne Deko-Ideen.

Immer nach dem Motto #enjoy

Viel Spaß auf meinem Blog!

Favoriten

*werbung