6 Winter-Prints zum Ausdrucken für dein Zuhause

6 Winter-Prints zum Ausdrucken für dein Zuhause

Ihr seid auf der Suche nach einem einfach DIY mit denen ihr eurem Zuhause einen winterlichen Touch verleihen könnt? Wie wäre es mit ein paar neuen Bildern an der Wand? Ich habe für euch 6 Wintermotive im Skandinavischen Design in verschiedenen Größen vorbereitet, die ihr ganz einfach zu Hause ausdrucken und in eure Bilderrahmen einsetzen könnt.

Winter-Prints einfach herunterladen und ausdrucken

Lade dir zunächst hier die kostenlose Printable-Datei in deinem gewünschten Format herunter. Drucke dir dann dein Lieblingsmotiv aus und schneide es auf das gewünschte Format deines Bilderrahmens zurecht:

Tipp: Du möchtest die Prints in einen größeren Rahmen einsetzen? Nutze ein passendes Passepartout, um die fehlende Größe auszugleichen.

Viel Freude beim Ausdrucken der Winter-Prints und Verschönern deiner Wände!

6 Winter-Prints zum Ausdrucken für dein Zuhause

6 Winter-Prints zum Ausdrucken für dein Zuhause Bastelanleitung6 Winter-Prints zum Ausdrucken für dein Zuhause

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi, Ich bin Daniela

Withdaniela.com - der Lifestyle-Blog aus Leipzig steht für die Neugier auf die schönen Dinge im Leben.

Auf withdaniela.com berichtet die deutsche Lifestyle-Bloggerin Daniela Raboldt über inspirierende Themen wie Beauty, Interior, Lebensstil und DIY-Ideen - widmet sich aber auch den festlichen Dingen im Leben und gibt Tipps für schöne Deko-Ideen.

Immer nach dem Motto #enjoy

Viel Spaß auf meinem Blog!

Favoriten

*werbung