6 Winter-Prints zum Ausdrucken für dein Zuhause

6 Winter-Prints zum Ausdrucken für dein Zuhause

Total
0
Shares

Ihr seid auf der Suche nach einem einfach DIY mit denen ihr eurem Zuhause einen winterlichen Touch verleihen könnt? Wie wäre es mit ein paar neuen Bildern an der Wand? Ich habe für euch 6 Wintermotive im Skandinavischen Design in verschiedenen Größen vorbereitet, die ihr ganz einfach zu Hause ausdrucken und in eure Bilderrahmen einsetzen könnt.

Winter-Prints einfach herunterladen und ausdrucken

Lade dir zunächst hier die kostenlose Printable-Datei in deinem gewünschten Format herunter. Drucke dir dann dein Lieblingsmotiv aus und schneide es auf das gewünschte Format deines Bilderrahmens zurecht:

Tipp: Du möchtest die Prints in einen größeren Rahmen einsetzen? Nutze ein passendes Passepartout, um die fehlende Größe auszugleichen.

Viel Freude beim Ausdrucken der Winter-Prints und Verschönern deiner Wände!

6 Winter-Prints zum Ausdrucken für dein Zuhause

6 Winter-Prints zum Ausdrucken für dein Zuhause Bastelanleitung6 Winter-Prints zum Ausdrucken für dein Zuhause

Total
0
Shares

Ideen für den Valentinstag Zuhause

Valentinstag Zuhause: Romantische Ideen für den Valentinstag im Lockdown In diesem Jahr können wir den Valentinstag weder in…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like